Referenzen

"Pastor Hans-Peter Pache begleitete unser Gemeindegründungsprojekt und führte uns zur Gemeindegründung.

Als ein apostolisch begabter Leiter bringt er sich mit sehr viel Liebe und Engagement ein

und lebt in der Förderung von Gemeindegründung einen Teil seiner Berufung. 

Pastor Pache verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz als Pastor und Gemeindegründer sowie über ein breites Netzwerk. Er versteht es, sich feinfühlig in die vor Ort gegebene Situation einzufühlen, das heißt die Vorort Handelnden zu beraten, ohne sie dabei zu bevormunden. Somit kann jedes Gründungsprojekt seinen eigenen Weg finden. Nicht nur in kritischen Situationen ist er fähig, die Situation „von außen“ zu reflektieren und immer wieder leidenschaftlich nach Gottes konkretem Willen und Weg zu fragen. 

Ich bin Pastor Pache für seine Begleitung unserer Gemeindegründung in Woltersdorf sehr dankbar."

Dr. Frank Naumann, Woltersdorf bei Berlin

  

"Hans-Peter Pache begleitet mich seit ungefähr einem Jahr als Coach. Von unserem ersten Austausch an habe ich ihn als strukturiert und sehr überlegt vorgehende Berater erlebt. Pastor Pache bedient sich verschiedenster Coaching-Tools, die mich an unterschiedlichen Punkten weitergebracht haben. Herausragend nehme ich seine langjährige Erfahrung und persönliche Umsicht in unseren Gesprächen wahr. Dabei wird nichts vorgekaut, sondern Pastor Pache regt durch immer wieder neues Nachfragen zum eigenen Nachdenken und Entwickeln an. Davon habe ich sehr profitiert! Neben dem fachlichen Austausch erlebe ich Pastor Pache auch als Coach, der die persönlichen Aspekte nicht außer Acht lässt, sondern interessiert nachfragt und aufmerksam zuhört. Für mich ist das Coaching ein echter Gewinn!"

Pastor Daniel Schnepel, Hamburg-Barmbek